Eine liebevoll gestaltete Ferienwohnung im Sarntal

durfte ich vor kurzem fotografieren.

Ich habe ja schon so einige Hotels und Appartments in Südtirol und dem Trentino fotografieren dürfen, aber der Hueberhof in Asten ist mir besonders aufgefallen, weil er nicht nur von Außen eine gute Figur macht.

Tourismus Architekturfotografie Bozen

Die neu renovierte Ferienwohnung ist nicht nur geräumig, sondern auch sehr praktisch eingerichtet. Aber das was dieses Apartment von anderen unterscheidet, ist die Liebe zum Detail, mit der die Besitzer die Gäste willkommen heißen: da liegen ganz selbstverständlich ein paar Pralinen auf dem Bett, der Küchentisch ist geschmückt und die Bettwäsche ist der Jahreszeit auch optisch angepasst.

Tourismus Architekturfotografie Bozen

Ein riesiger Garten und ein Tisch unter einem alten Mandelbaum bieten im Sommer sicher einen idealen Ort um sich so richtig zu erholen und die Seele baumeln zu lassen!

Ich freue mich schon darauf, im Sommer die Aufnahmen fortzuführen.