FIS Weltcup – Action zwischen den Vinschger Bergen

Der Winter 2017 ist zwar nicht gerade mit üppigen Schneemengen gesegnet, dafür sind die Temperaturen niedrig und die Pisten können fleissig beschneit werden.

FIS Weltcup in Skicross

So auch am Watles, einem kleinen aber feinen Skigebiet im oberen Vinschgau, an dem gleich zwei Rennen für den FIS- Weltcup in Skicross abgehalten werden.

Outdoor Sport Fotograf Vinschgau

Bei winterlichem Kaiserwetter durfte ich mit der Kamera dabei sein, um für den Veranstalter ein paar neue Imagefotos für die kommenden Ausgaben zu gestalten.

Idealere Bedingungen kann man sich als Sportfotograf kaum wünschen. Action, Sonnenschein, einmalige Hintergrundkulissen und eine perfekte Organisation des Events, haben dazu beigetragen, dass ein paar actiongeladene Bilder entstehen konnten.