Dr. Armin Pycha für Toshiba Medical

Editorial Portrait für Toshiba Medical Austria

Editorial Portrait von Dr. Armin Pycha für Toshiba Austria

Der Primar der Urologie am Krankenhaus Bozen spricht im Interview mit dem Geschäftsführer der Toshiba Medical Systems, Österreich über die Wichtigkeit von modernen Ultraschallgeräten und dem “Faktor Mensch” im täglichen Krankenhausbetrieb.

Um das Interview mit professionellem Bildmaterial zu ergänzen, wurde ich von der Geschäftsstelle Toshiba Medical in Wien beauftragt, passendes Bildmaterial zum Artikel zu erstellen. Aus terminlichen Gründen konnten die Aufnahmen nur während des Interviews im Büro des Primars entstehen. Da war ich sehr froh um das farbenfrohe und großformatige Gemälde, das sich ideal als Hintergrund eignete.

Editorial Portrait Toshiba Medical Wien

Editorial Portrait

Author

Oskar Verant

Client

Toshiba Medical / Canon Austria

Project date

22 July 2018

Project location

Bolzano, Italy