Interaktiver Rundgang durch die Ausstellung von Robert Breer

AUSSTELLUNG VON ROBERT BREER IN DER FONDAZIONE ANTONIO DALLE NOGARE

Am 12. September 2020 wurde im Museum der Fondazione Antonio Dalle Nogare in Bozen die persönliche Ausstellung des amerikanischen Künstlers Robert Breer (1926-2012) eröffnet.

Aufgrund des Lock Down konnte die Ausstellung nur wenige Wochen physisch besucht werden. Die Stiftung beauftragte mich, eine interaktive virtuelle Tour aufzuzeichnen, um sicherzustellen, dass die Ausstellung interaktiv besucht werden kann.

Nachdem ich den Ausstellungsraum in Full-HD-Qualität aufgenommen hatte, platzierte ich mehrere “Tags” im Raum. Dies sind Informationspunkte, die Text, Audio, Fotos oder Videos enthalten. Auf diese Weise ist es möglich, Interviews anzuhören und die ausgestellten Werke zu entdecken. Oder schauen Sie sich ein Video an, das auch auf einem ausgestellten Monitor sichtbar ist.

Ich freue mich, dem Ausstellungsort geholfen zu haben,  den Kontakt zu Interessenten an der Welt der Kunst aufrechtzuerhalten.

Project details

Client

Fondazione Antonio Dalle Nogare

Project date

February 2021

Project location

Bolzano, Italy