Ricette Miele

Foodfotografie für Miele Italia

Miele Italia veröffentlicht regelmäßig auf ihrer Webseite ricettemiele.it eine Vielzahl von kreativen Kochrezepten, die ausschließlich mit Miele Haushaltsgeräten zubereitet werden.

Im Showroom des Hauptsitzes von Miele Italia stehen gleich mehrere funktionaler Küchenzeilen mitsamt Haushaltsgeräten zu Verfügung, in denen eine renommierte Chefköchin die Speisen zubereitete.

In enger Zusammenarbeit mit der Chefköchin und dem home economist von Miele fotografierte ich an zwei Tagen 10 Gerichte, zwischen Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Dabei standen zum Einen die fertig angerichteten und gestylten Teller des fertigen Gerichtes im Vordergrund, aber auch verschiedene Aufnahmen der einzelnen Kochvorgängen im Focus, die gemeinsam mit der Zutatenliste auf der Webseite von Ricettemiele veröffentlicht wurden.

Live Cooking

Web site

www.ricettemiele.it/

Client

Miele

Project date

February 2021

Project location

Appiano (BZ)

Share